Sonderrubrik / junge vhs | Angebote für Kinder & Jugendliche

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.

Pippi Langstrumpf

In unseren Kursen darfst du dich kreativ austoben und Neues ausprobieren. Hier gibt es keine Noten oder Prüfungen, hier kannst du ganz locker und entspannt das tun, was dir Spaß macht! Von kreativen Angeboten wie Mal- und Bastelkursen über Selbstverteidigung bis hin zu Bewegungskursen findest du hier viele verschiedene Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Gestaltung deiner Freizeit. Viel Spaß!

junge vhs | Angebote für Kinder & Jugendliche

Pippi Langstrumpf