Programm Frühjahr-/Sommer 2024

Das neue Semesterprogramm ist da.

Hier können Sie direkt einen Blick in die Printausgabe unseres neuen Programmheftes werfen.

Wie immer finden Sie alle Kurse und Veranstaltungen dann ganz aktuell auch hier auf unserer Internetseite und da wir stetig weitere Angebote schaffen, schauen Sie gerne immer mal wieder rein. Ebenfalls am 08. Februar erscheint das neue Programm auch in Papierform. Das Heft liegt in den Geschäftsstellen in Bad Urach und Münsingen sowie den Rathäusern in den Gemeinden unserer Außenstellen für Sie zur Abholung bereit. Weitere Abholstellen finden Sie unten.

Anmeldungen sind online und telefonisch ab 08. Februar möglich - wir freuen uns auf Sie! Sie erreichen uns in der Geschäftsstelle Münsingen unter Tel. 07381 715998-0, in der Geschäftsstelle Bad Urach unter 07125 8998 (Öffnungszeiten der Geschäftsstellen) oder per E-Mail unter info(at)vhsbm.de.

Auslagestellen des Programmheftes der Biosphärenvolkshochschule Bad Urach-Münsingen

In Münsingen:

In Bad Urach:

vhs-Geschäftsstelle | Rathaus | Stadtbücherei | Musikschule | Volksbank | Post | Buchhandlung am Markt

In unseren Außenstellen:

Rathäuser