/ Kursdetails
/ Kursdetails

30005 Sexualität in der Partnerschaft: ein kontinuierlicher Wachstumsprozess - Vortrag und Gespräch

Beginn Do., 25.04.2024, 20:00 - 21:30 Uhr
Anmeldeende 21.04.2024
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Weitere Unterstützung und Hilfe zu Online-Angeboten finden Sie in unseren FAQ.

Die Verliebtheit und der Zauber des Anfangs sind vielleicht schon lange verflogen. Die Lust aufeinander und die körperliche Liebe nehmen in ihrer Häufigkeit und eventuell auch in ihrer Intensität ab. Doch warum ist dieses "Richtig glücklich sein im Bett" oft so schwierig? Wenn Menschen sich nahekommen und intim werden, berühren sie gegenseitig auch die wunden Punkte. Dann fühlt es sich manchmal an, dass zwei Welten aufeinandertreffen.

An diesem Abend begeben wir uns auf eine kleine Reise zu diesen Welten. Wir sprechen über männliche und weibliche Sexualität, unserem Erlernen von Sexualität in der Herkunftsfamilie und über Wege eines liebevollen Alltags und lebendiger Sexualität. Die Teilnahme ist nur mit geöffneter Kamera möglich. Maximale TN-Zahl: 15 Personen

Referentin: Dipl.-Päd. Verena Biggel, Paar- und Sexualberaterin

In Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung und der Evangelischen Erwachsenenbildung.



Anmeldung über die Katholische Erwachsenenbildung Reutlingen (Tel: 07121-144 8420).

Bild von Brunhilde Randolff (Bild von Brunhilde Randolff)


Termine

Datum
25.04.2024
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
PC, Tablet oder Handy , Online-Seminar