Unsere Online-Angebote
Neben einem Bildungsangebot, das vor Ort in der Volkshochschule stattfindet, unterstützen wir Sie beim Erreichen Ihrer (Bildungs-)Ziele und bei der Erweiterung Ihres Horizontes auch mit diversen Online-Veranstaltungen. Unser Angebot für Sie, damit Sie jederzeit am Ball bleiben und Neues entdecken können.

Mit PC, Tablet oder Handy sind Sie dabei!

Hinweise zu den technischen Voraussetzungen und zur Teilnahme finden Sie in unseren FAQ.

Unsere Online-Angebote

Mit PC, Tablet oder Handy sind Sie dabei!