/ Kursdetails

X21303 Die Veeh-Harfe® - der Zauber der Musik für Jedermann! Schnupperkurs

Beginn Sa., 12.10.2019, 10:30 - 13:00 Uhr
Kursgebühr 62,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Carolin Weiser
Bemerkungen Die Dozentin bringt für jeden Teilnehmer ein Instrument mit.

Die Veeh-Harfe® ist ein Instrument, das verzaubert und begeistert. Der angenehme Klang wirkt beruhigend und ansprechend zugleich. Jeder, der Lust auf Musik hat, bekommt durch die Veeh-Harfe® die Möglichkeit, musikalisch aktiv zu werden - und jeder mit seinen individuellen Voraussetzungen und Fähigkeiten.
Die Veeh-Harfe® ist ein handliches Saitenzupfinstrument, das auch ohne Notenkenntnisse gespielt werden kann. Eigens für das Instrument wurde eine einfache und deutliche Notenschrift entwickelt - reduziert auf das Wesentliche. Notenschablonen, die zwischen Saiten und Resonanzkörper geschoben werden, ermöglichen ein Spielen "vom Blatt" - die Noten werden begreifbar. Schon nach wenigen Minuten erklingen die ersten Melodien und Lieder. Erfolgserlebnisse sind garantiert!
Die Veeh-Harfe® ist das ideale Instrument für alle, die schon immer (oder wieder) ein Instrument spielen und Musik erleben wollen. Ohne langes, einsames Üben kann man genießen, was am meisten Freude macht: das gemeinsame Musizieren.





Termine

Datum
12.10.2019
Uhrzeit
10:30 - 13:00 Uhr
Ort
Marktplatz 1, Altes Rathaus, Raum 101, Münsingen