V20701BU Trommeln auf der CAJON Einsteigerworkshop Für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren

Beginn So., 10.02.2019, 10:00 - 12:30 Uhr
Kursgebühr 30,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Martin Sauer
Bemerkungen Bitte mitbringen: Getränk und Vesper.

In den Workshops von Martin Sauer wird getrommelt bis zum Abwinken. Angefangen mit Lockerungs- und Aufwärmübungen über richtige Sitz- und Spielposition bis hin zu den grundlegenden Spieltechniken und einfachen Basis - Grooves. Martin "Mädde" Sauer zeigt, wie es geht. Der Berufsmusiker und Cajonspezialist hat seine Leidenschaft fürs Trommeln und zur Cajon zu seinem Beruf gemacht. Er zeigt, was man mit der CAJON alles anstellen kann und erläutert, wo die Trommelkiste überall eingesetzt wird. Darüberhinaus erfährt man das wichtigste über die Herkunft und Bauweise der weltweit beliebten Kistentrommel.
Martin Sauer arbeitet als Qualitätsprüfer und Produktberater für die Firma „Schlagwerk“, eine der größten Cajon – Manufakturen weltweit mit Sitz in Gingen an der Fils.
Es stehen ausreichend Instrumente zur Verfügung, aber es darf auch gerne die eigene Cajon mitgebracht werden.
www.cajonsaurier.de
www.schlagwerk.de





Termine

Datum
10.02.2019
Uhrzeit
10:00 - 12:30 Uhr
Ort
Graf-Eberhardt-Platz 10, Schlossmühle, Raum 2.04, Bad Urach