Y8111102 Übernachtung mit Nachtwanderung auf Eichach Für Kinder ab der 1. Klasse

Beginn Fr., 12.06.2020, 16:00 - 23:59 Uhr
Kursgebühr 48,00 €
Dauer 2 x
Kursleitung Nicole Baumann
Verena Hirrle
Bemerkungen Bitte mitbringen: wetterentsprechende Kleidung, Getränke, Grillgut fürs Abendessen, Sitzkissen, Schlafsack, Isomatte, evtl. Zelt, Schlafbedarf, Taschenlampe, Geschirr.

Wer möchte einmal unter freiem Himmel, im Zelt oder unter einem Tarp übernachten. Der wunderschöne Platz lädt uns ein, eine Nacht dort zu verbringen. Am Abend grillen wir zusammen, sitzen am Lagerfeuer, singen und erzählen uns Geschichten. Wir werden auch eine Nachtwanderung machen. Als Abschluss gibt es zum Frühstück frische Pfannkuchen.

Materialkosten von fünf Euro werden im Kurs eingesammelt.



verschoben, neue Termine werden bekannt gegeben.

Beispielbild (Beispielbild)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
12.06.2020
Uhrzeit
16:00 - 23:59 Uhr
Ort
Treffpunkt: Auf Eichach (Alter Sportplatz Gomadingen)
Datum
13.06.2020
Uhrzeit
00:00 - 10:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Auf Eichach (Alter Sportplatz Gomadingen)