/ Kursdetails

Y10009BU Kinder kochen Knigge Koch- und Knigge Kurs für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren

Beginn Sa., 25.04.2020, 10:00 - 13:30 Uhr
Kursgebühr 39,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Anja Bischoff
Bemerkungen Bitte mitbringen: Schürze, wenn vorhanden.

In diesem Kurs kochst du nach Anleitung eines Profikochs gemeinsam mit deinen Freunden ein 3-Gänge-Menü. Mit viel Spaß und kleinen Übungen erarbeitet ihr außerdem die wichtigsten Umgangsformen und Benimmregeln bei Tisch. Während des gemeinsamen Essens könnt ihr das Gelernte gleich umsetzen: Wie deckt man richtig den Tisch? Wie benutze ich mein Besteck und die Gläser richtig? Warum brauche ich eine Serviette und wohin damit während des Essens? Ihr erfahrt, was es überhaupt bedeutet, höflich zu sein und lernt die grundlegenden Umgangsformen miteinander kennen. Dazu gehört natürlich auch, wie man sich verhalten kann, wenn es mit dem guten Benehmen doch mal nicht so ganz geklappt hat!
Das Menü und die Getränke sind in der Kursgebühr bereits inbegriffen. Es besteht die Möglichkeit, Schürze und Kochmütze zu leihen oder gegen eine kleine Gebühr zu kaufen.



verschoben, neue Termine werden bekannt gegeben.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
25.04.2020
Uhrzeit
10:00 - 13:30 Uhr
Ort