Y10612BU Elterndialog - Ich habe dir schon hundertmal gesagt...! Warum Ihr Kind nur hört, was ihm passt.

Beginn Mi., 25.03.2020, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Erwin Heigl

Kinder und Eltern leben zwar in derselben Familie, aber dennoch in unterschiedlichen Welten. Je jünger ein Kind ist, desto stärker lebt es in seinem eigenen Kosmos. Und da gelten ganz andere Gesetze, Vorstellungen, Wünsche, Zwänge und Prioritäten als in der Welt der Erwachsenen. Je besser es uns gelingt, diese Welt zu verstehen und das Kind in seiner Art zu respektieren, desto weniger zermürbend sind die unvermeidlichen Alltagskonflikte und desto größer die Freude und das Glück, Kinder zu haben.





Termine

Datum
22.04.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Marktplatz 1, Altes Oberamt, Raum 103, Bad Urach