Politik | Gesellschaft | Umwelt

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Marie von Ebner-Eschenbach

Erweitern Sie Ihren Horizont, vergrößern Sie Ihr Wissen und bauen Sie Ihre Kompetenzen aus! Unsere informativen Kurse und Veranstaltungen rund um die Themenbereiche Politik, Gesellschaft und Umwelt beleuchten alle Aspekte, die in unserem Alltag relevant sind - und darüber hinaus.

Sie möchten andere Länder, Menschen und Kulturen kennenlernen? Dann sind vielleicht unsere Studienreisen mit unserem Partner geopuls für Sie interessant.

Politik | Gesellschaft | Umwelt

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Marie von Ebner-Eschenbach