/ Kursdetails

Y30001 "Wohnen im Alter" - Wunsch(t)räume: So möchte ich leben und wohnen, wenn ich älter bin

Beginn Sa., 07.03.2020, 10:00 - 14:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Magdalena Heinrichs

Um rechtzeitig Weichen für die eigene (Wohn)Zukunft stellen zu können, ist es sinnvoll, sich beizeiten mit dem Thema "Wohnen im Alter" auseinander zu setzen. Wer genau weiß, wie er im Alter leben will, kann die Frage nach der geeigneten Wohnform leichter beantworten. Im Mittelpunkt steht die Frage: Welche persönlichen Lebensträume und Lebensentwürfe möchte ich im Alter realisieren?

Gebühr inkl. kleinem Imbiss.

Der Kurs ist Teil der Reihe "Wohnen im Alter".




Beispielbild (Beispielbild)


Termine

Datum
07.03.2020
Uhrzeit
10:00 - 14:00 Uhr
Ort
Marktplatz 1, Altes Rathaus, Raum 101, Münsingen