X8130102 Waldbaden - Die Achtsamkeit mit allen fünf Sinnen gemeinsam mit einem ausgebildeten und zertifizierten Stressmanager und Burnout-Berater erleben!

Beginn Sa., 28.09.2019, 13:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 29,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Martin Rothmann
Bemerkungen Bitte mitbringen: Getränke und ein Sitzkissen.

Ein Achtsamkeitsspaziergang inmitten der Natur.
Sind Sie im Alltag hin und her gerissen zwischen Stress und Anspannung? Waldbaden ist eine hervorragende Möglichkeit abzuschalten, sich wieder auf die grundsätzlichen Dinge zu fokussieren und sich mit neuer Energie zu versorgen. Schon unsere Vorfahren wussten, dass der Wald weit mehr ist als ein Schattenspender. Er kann eine Quelle von Ruhe und Erholung sein. Ganz bewusst und ohne Ablenkung nehmen wir uns in der Gruppe eine Auszeit in der Natur. Wir werden uns behutsam und bewusst bewegen und nutzen Pausen für kleine Meditationen, Achtsamkeits- und Atemübungen.



Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
28.09.2019
Uhrzeit
13:00 - 16:30 Uhr
Ort
Sportplatz Jörgenbühl, Gomadingen-Dapfen