211-21111 Sonnenaufgang im Achtal - Fotoexkursion

Beginn Sa., 22.05.2021, 06:00 - 13:00 Uhr
Kursgebühr 99,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Markus Geiselhart
Michael Zoeller
Bemerkungen Bitte Kamera, Objektive, Handbuch und wenn möglich ein Stativ mitbringen.

Ein Bach der über Stufen fließt. Ein Tal weit ab vom Straßenlärm und eine Fotowanderung die zu einem der bedeutendsten mittelalterlichen Klöster führt. Auf dieser besonderen Tour wird die Morgenstimmung am Bachlauf, die Lichtspiele in den Baumkronen aber auch das Erwachen des Tage in Bilder festgehalten.
Wissenswerte Informationen zum Biosphärengebiet und dem Lebensraum, in dem die Gruppe unterwegs sein wird sowie ein kleines ALBGEMACHT-Vesper sind Inklusive.

20% Rabatt für alle, die bereits einmal dabei waren und die sich und noch eine weitere Person anmelden.

Anmeldung bis Fr, 21.05.21 über www.albentdecker.de.

Das Angebot wird von AlbEntdecker.de veranstaltet und findet in Kooperation mit dem Biosphärenzentrum Schwäbische Alb statt.



Anmeldung über www.albentdecker.de.


Termine

Datum
22.05.2021
Uhrzeit
06:00 - 13:00 Uhr
Ort
Biosphärenallee 2 - 4, Biosphärenzentrum Schwäbische Alb, Münsingen