Sonderrubrik / Biosphärenvolkshochschule
Nachhaltigkeit erleben und erlernen - gemeinsam.

Unsere Biosphärenvolkshochschule steht für das Miteinander von Ökonomie, Ökologie und Sozialem und trägt mit Vorträgen, Kursen und Ausfahrten dazu bei, sowohl den Bewohner*innen des Biosphärengebietes Schwäbische Alb, als auch seinen Besucher*innen ganz unterschiedliche Aspekte des nachhaltigen Lebens und Wirtschaftens näher zu bringen. Nachhaltiges Handeln ist nichts Abstraktes, sondern lässt sich auch bequem im Alltag umsetzen. Informieren Sie sich gerne!

Biosphärenvolkshochschule

Nachhaltigkeit erleben und erlernen - gemeinsam.